Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Dein Praxissemester in der Erlebnispädagogik!

18.03.2017 - 10:00 Uhr

Praktika bei teamEXPERTE und IFBE-Klassenfahrten

Erlebnispädagogik Praktikum

Praxissemseter bei teamEXPERTE

Du suchst noch einen Platz, wo du dein Praxissemester absolvieren kannst?
Dann bist du bei teamEXPERTE genau richtig!

Hier bieten wir dir die Möglichkeit dein Praxissemester in der Erlebnispädagogik zu absolvieren.
Ein großer Bestandteil deines Praxissemesters wird die Begleitung und Durchführung von erlebnispädagogischen Klassenfahrten und Ferienfreizeiten bundesweit in einem unserer Kooperationshäuser oder in unserem eigenst geführten Programmhaus in Hilchenbach sein.

Ein weiteres spannendes Arbeitsfeld ist die Mitarbeit in einer Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. 
Auch hier kannst du dein neu erlerntes erlebnispädagogisches Wissen direkt in der Praxis umsetzen.

Dein Praxissemester lässt sich auch sehr gut mit der akkreditierte Ausbildung zum Erlebnispädagogen vereinen.

Dein Interesse für das Praxissemester bei teamEXPERTE wurde geweckt? Melde dich unter info@team-experte.de  oder 0221-96819490.