Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Erlebnispädagogik Klassenfahrten!

12.07.2017 - 09:00 Uhr

Meisterdetektive auf Spurensuche!

Erlebnispädagogik Klassenfahrten

Detektive auf Spurensuche

An einem schönen Abend ging der Detektiv Werner spazieren.
Als er auf dem Weg nach Hause war, hörte er einen Schrei aus einem Haus. Es war sehr spät, um genau zu sein zwischen 11 Uhr abends und Mitternacht. Er rannte und rannte und riss die Tür auf, aber der Entführer war schon weg…

Bei unserem Meisterdetektivprogramm bilden unsere akkreditierten Erlebnispädagogen die Schülerinnen und Schüler zu echten Meisterdetektiven aus.
Nach den ersten Kennenlernübungen werden am ersten Tag die Fähigkeiten einer Spürnase in Form von Vertrauens- und Kooperationseinheiten trainiert. Am Abend werden die Sinne der Kinder bei einer Nachtwanderung geschärft.
Der Zweiten Tag steht unter dem Motto "Spurensuche".
Mit Hilfe von GPS- Geräten haben die angehenden Meisterdetektive die Aufgabe, einen kniffligen Fall zu lösen!

Jetzt anfragen unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder telefonisch unter 02733 8136161