Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

„Robin Hood“, ein erlebnispädagogisches Programm von teamEXPERTE!

16.07.2017 - 09:00 Uhr

Eine IFBE-Klassenfahrt in der Natur mit spannender Kletteraktion!

Erlebnispädagogik Klassenfahrt

Durchstreif die Wälder

Robin Hood ist euer großes Vorbild und es war schon immer euer Wunsch auch mal mit seinen Kameraden Little John, Bruder Tuck, Will Scalett, Much und Alan a Dale durch den Sherwood Forest zu streifen? Den Reichen das zu nehmen, was sie zu viel haben, und es den Armen geben?

Im Rahmen des erlebnispädagogischen Programms von IFBE-Klassenfahrten erlebt ihr die Natur auf eine ganz neue und spannende Weise. Bei der teambildenden Kletteraktion seid ihr besonders gefragt und müsst beweisen, dass ihr einen genauso starken Zusammenhalt habt wie Robin Hood und seine Kameraden. Begleitet werdet ihr dabei von den Erlebnispädagogen von teamEXPERTE und IFBE-Klassenfahrten, diese stehen euch zur Seite während ihr die Vertrauensaufgaben und andere Programmpunkte wie zum Beispiel eine aufregende Nachtwanderung meistert.

Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch unter 027338146161 oder per Mail unter info@ifbe-klassenfahrten.de