Ab auf die Piste mit teamSKI

13/1/2019

Skifortbildung mit IFBE-Klassenfahrten

Jetzt kommt Winterfeeling auf! 

Vom 25.-27.01.2019 findet unser Skifortbildung in Hilchenbach statt und im Skigebiet Postwiese Winterberg. Für den Fall, dass an dem Wochenende das Wetter gegen uns arbeitet, haben wir auch einen Ausweichplatz, sodass uns nichts aufhalten kann.

Die 4-tägige Fortbildung befasst sich unter anderem mit dem Aufbau und der Verbesserung des Skifahrens, dem Vorbereiten, Durchführen und dem Nachbereiten von Skieinheiten mit und in Gruppen.

Unsere teamSKI Skilehrer sind ebenfalls Erlebnispädagogen, sodass der Skiunterricht mit erlebnispädagogischen Elementen ergänzt wird. Hier kannst du nach den Vorgaben des Tiroler Skilehrerverbands die theoretischen und praktischen Grundlagen des Skifahrens und des Ski-Lehrsystems kennenlernen.

Weitere Informationen zur Skischule teamSKI finden Sie HIER!

Hast du Interesse, Dein Wochenende mit uns auf der Piste zu verbringen?

Dann melde dich jetzt hier an oder lass dich persönlich über Inhalte und Abläufe bei uns unter 0221 96819490 informieren.