Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Abenteuer auf der alten Lotseninsel mit teamZUKUNFT

13.07.2020 - 13:00 Uhr

Jetzt noch anmelden und bereits am 19.07.2020 in ein unvergessliches Abenteuer starten!

Abenteuer auf der alten Lotseninsel mit teamZUKUNFT

Diese Ferien sind für dich bis jetzt noch nicht wirklich aktiv gewesen? Durch Corona musstest du wochenlang Zuhause bleiben und deine aktueller Ferienplan sieht nicht besser aus?
Dann haben wir noch spontan das ideale Angebot für dich. Wir brauchen mehr Action, wir brauchen mehr Urlaubsfeeling und vor allem sind wir reif für die Inseln.

Jetzt noch für das Abenteuer-Camp im Norden anmelden! Unsere Teamer nehmen dich vom 19.07. bis zum 25.07. mit auf die eine alte Lotseninsel. Hier erwartet dich das wohl größte Abenteuer deiner Ferien.
Im Team erbauen wir erstmal unser Camp und lernen uns in großer Runde kennen. Neben Zelte aufbauen, dem Errichten unseres Versorgungszeltes gehört natürlich das traditionelle Fahne hissen zu einen idealen Camp Auftakt.

Du möchtest einen kleinen Vorgeschmack? Abgeschieden von Menschenmassen oder dem altbekannten Großstadttrubel heißt dich unsere Insel mit einem ganz eigenen Charm willkommen. Es wartet eine wunderschöne Natur auf dich, mit Sand zwischen den Zehen, einem gemütlichen Lagerfeuer uns spektakulären Sonnenuntergängen bietet dir dieses Camp ein Urlaubsfeeling der Extraklasse.

Neben entspannenden Abenden am Lagerfeuer haben wir ein Wochenprogramm welches sich täglich an aktiven Programmen überbietet. Ob die allbeliebten Badetage, knifflige Schatzsuchen, köstliche Kochworkshop über dem offenen Feuer oder abenteuerliche Flossbau Workshops. Entdeckt die Insel und die Natur und genieße deinen Sommer!

Wie du dich jetzt noch anmelden kannst? Wir starten vom 19.07. bis zum 25.07. auf die Insel. Für nur 385,00 Euro bieten wir dir das Abenteuercamp auf der alten Lotseninsel mit Vollpension an. Inbegriffen ist neben der Versorgung auch die Zeltausrüstung und alle Programmausflüge.

Sicher dir einen Ferienspaß weitere Einblicke geben wir dir auch gerne persönlich unter 0221 96819490. Sende uns deinen Anmeldewunsch unter info@team-experte.de zu und sicher dir einen Platz für das Inselabenteuer!

404