Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Abenteuer im Dschungel erleben!


31.07.2022 - 17:00 Uhr

Das Lentpark-Camp steht dieses Jahr unter dem Motto: Dschungel!

Abenteuer im Dschungel erleben!


Der Dschungel wurde heute von 46 wilden Kids gestürmt, geladen voller Power und Energie. Es war ein Tag voller Action und Abenteuer, die mit Mr. Money zusammen bestritten, wurde. Am Anfang haben sich alle bei Kennenlernspielen kennengelernt, um eine starke Einheit zu bilden. Beim Schwimmen konnten alle zeigen, was sie im Wasser alles können. Nach nährreichem Mittagessen wurden unfassbare 705 Runden auf der Laufbahn gelaufen. Am Ende konnten alle zufrieden den Dschungel erkunden, um glücklich nach Hause zu gehen

Am zweiten Tag des Dschungelcamps trafen sich alle Kinder voller Vorfreude auf den Tag am Dorfplatz.

Zuerst wurden "Fan von dir" und chinesische Mauer zum Aufwärmen gespielt.

Danach wurden die Dschungeltraditionen erklärt.

Das Seepferdchen Rennen und der Weitsprung Wettbewerb bereitete allen Freude. Auch beim Meeresfrüchte tauchen und Wasserfall springen hatten alle sehr viel Spaß. 

Nach dem Mittagessen ging es dann direkt weiter: Volleyball, tauchen, Wasserspiele und Traumfänger basteln stand auf dem Plan!

So endete auch schon erfolgreich der zweite Tag und alle gingen zufrieden nach Hause.

Schwuppdiwupp ist auch schon der dritte aufregende Tag im Dschungel vorbei. Nach zwei tollen Aufwärmspielen auf dem Dorfplatz kam schon die nächste Herausforderung auf die Kids zu. Sie hatten die Möglichkeit in 5 verschiedenen Challenges gegen die Teamer*innen fünf Partybananen, welche sie morgen zu Mr. Monkeys Dschungelgeheimnis führen, zu gewinnen. 

In der krönenden Abschlusschallenge "Mega Marco“ in welcher die Kids im 1:1 Kampf gegen den Campleiter Marco antreten konnten, haben sie es geschafft die letzte benötigte Partybanane zu gewinnen. So konnten die Kids mit viel Spaß noch etwas Freispiel genießen bevor wieder ein Abenteuerreicher Tag im Camp zu Ende ging.

Du möchtest erlebnisreiche Ferien im Lentpark-Camp erleben? Dann bleib gespannt fürs nächste Jahr! Alle Infos zu unseren Ferienfreizeiten bekommst du auf unserer Homepage. Falls du dennoch Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne telefonisch unter der, 0221 96819490 an uns wenden!

Wir freuen uns auf dich!

404