Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Abenteuer im Herbst!

11.09.2021 - 13:00 Uhr

Eine unvergessliche Ferienfreizeit selbst im Herbst mit teamFERIEN? Das will doch jeder erleben!

Abenteuer im Herbst!

Die Abenteuerlust kann bei teamFERIEN selbst im Herbst in den Ferien ausgelebt werden. Du fragst dich, wie? Die Antwort ist ganz einfach, durch die unvergleichlichen, einzigartigen, coolen Ferienfreizeiten der teamFERIEN! Für jedes Alter und für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Ob ein lehrreiches Englisch-Camp in Mayen, welches den Kindern die Sprache spielerisch näher bringt, oder die Wald-Erlebnis-Woche in Köln Lindethal, in der die Natur ganz besonders unter die Lupe genommen wird. teamFERIEN bietet jedem Geschmack das Richtige! 

Das ist noch lange nicht alles aus der großen Auswahl an Feriencamps, die angeboten werden! Für die, die noch mehr Action brauchen, gibt es noch das Outdoor-Action-Camp in Bad Honnef. Dort kannst du dein Können mehrmals unter Beweis stellen, egal ob es bei den täglichen Programmpunkten, wie eine GPS-Tour oder eine Wanderung, oder bei einer Olympiade am Rhein ist!

Dein Interesse wurde geweckt?

Du willst auch im Herbst nicht tatenlos und gelangweilt zu Hause sitzen, sondern ein unvergessliches Abenteuer erleben?

Dann schau dir unser komplettes Angebot auf www.ferienfreizeiten.online an Falls du noch offene Fragen hast, beantworten wir dir diese auch gerne. Schreibe dazu gerne eine Mail an die info@ferienfreizeiten.online oder ruf uns unter der 0221 96819490 an.

Wir freuen uns schon auf deine Anmeldung!

404