Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Abi in der Tasche- Doch was nun?

15.10.2020 - 13:00 Uhr

-Starte jetzt in dein duales Studium mit teamZUKUNFT-

Abi in der Tasche- Doch was nun?

Du hast dein Abitur erfolgreich bestanden, hast aber noch keinen Plan wie es weitergehen soll? Dann haben wir eine Lösung parat! Starte gemeinsam mit teamZUKUNFT und der IUBH- duales Studium deine Reise in die Berufswelt.


Die IUBH ist eine, in Deutschland an 21 Standorten vertretene und staatlich anerkannte, private Hochschule. Angeboten werden verschiedenste Bachelor-Studiengänge, wie beispielsweise Soziale Arbeit, Marketingmanagement oder Mediendesign. Den Praxisteil deines Studiums wirst du bei uns im Unternehmen absolvieren. An dem ein oder anderen Tag auch mal die Chance bekommen in andere Bereiche des Unternehmens einen Einblick zu bekommen. Die Theorieeinheiten wirst du dann an deinem Campus oder durch die aktuelle Situation via Webkonferenz haben. So ist die Praxis ideal mit der Theorie verzahnt.


Damit du dir sicher bist, dass dir die Arbeit bei uns liegt, bieten wir an, dass du vor deinem Studium ein Praktikum oder den Bundesfreiwilligendienst bei der teamZUKUNFT gGmbH machen kannst.


Das klingt interessant für dich, aber du hast kein Abitur gemacht? Auch dafür haben wir eine Lösung.  Starte dein gelenktes Jahrespraktikum bei uns und erhalte mit dem Abschlusszeugnis auch deine Fachhochschulreife und gleichzeitig die Grundlage dein duales Studium an der IUBH anzutreten.


Während deines Studiums wird dich unser junges, dynamisches und kreativ veranlagtes Team begleiten und nach besten Möglichkeiten unterstützen.


Du hast Interesse? Dann lass uns deine Bewerbung unter info@team-experte.de zukommen. Bei noch ausstehenden Rückfragen kannst du uns gerne unter 0221-96819490 anrufen.

Wir freuen uns drauf dich kennenzulernen!

404