Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Advent , Advent ein Lichtlein brennt…

04.12.2022 - 17:00 Uhr

Wir wünschen allen einen frohen zweiten Advent!

Advent , Advent ein Lichtlein brennt…

Draußen wird es kälter. In manchen Teilen von Deutschland gab oder gibt es schon den ersten Schnee und heute zünden wir die zweite Kerze vom Adventskranz an. Die Wohnung ist bestimmt auch schon genau so weihnachtlich geschmückt wie das Büro der teamZUKUNFT gGmbH

Der Countdown bis Weihnachten und damit bis zum Jahresende läuft. Das Jahr 2022 neigt sich somit dem Ende und das Jahr 2023 steht auch schon in den Startlöchern und damit heißt es für die teamZUKUNFT gGmbH, dass wir wieder viele erlebnispädagogische Programme wie Ferienfreizeiten und Klassenfahrten auf dem Programm haben und unser motiviertes Team in ganz Deutschland verteilt die erlebnispädagogischen Programme der teamZUKUNFT gGmbH mit Menschen unterschiedlichen Alters durchführt. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es Praktikant*innen, BFDler*innen sind, duale Student*innen oder Festangestellte. Die Leistungen der teamZUKUNFT gGmbH gehen allerdings über erlebnispädagogische Klassenfahrten und Ferienfreizeiten hinaus. Wir bieten zudem Kindern und Jugendlichen und geflüchteten Minderjährigen in unseren Wohngruppen ein zu Hause oder wir unterstützen die Familien ambulant zu Hause. Alles das wird unserer „Schaltzentrale“ in Köln Mülheim koordiniert. Auch 2023 gibt es in allen Bereichen wieder viel zu tun. 

Du suchst für 2023 noch Arbeit und kannst dir teamZUKUNFT als Arbeitgeber gut vorstellen? Dann bewirb dich doch sehr gerne bei der teamZUKUNFT gGmbH. Dich treiben zu den Stellen noch Fragen um? Dann stell uns die gerne per E-Mail info@team-experte.de oder ruf uns gerne an unter 0221-96819490. 

Wir freuen uns auf dich in 2023!

404