Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Bogenschießen bei der teamZUKUNFT gGmbH!

21.02.2024 - 17:00 Uhr

Bist du bereit über das Ziel hinauszuschießen?

Heute möchten wir von der teamZUKUNFT gGmbH dir unseren Bogenschießen-Kurs vorstellen! Der Kurs findet im Frühling statt, damit unsere Kinder unter optimalen Bedingungen üben können. Am ersten Samstag im Mai werden unsere Besucher*innen die Theorie und Praxis des Bogenschießens erlernen.

Bogenschießen kann mitunter überfordernd sein, wenn man sich mit Zahlen, Technik und Training auseinandersetzen muss. Doch durch unsere akkreditierten erlebnispädagogischen Mitarbeiter*innen werden die Grundlagen sehr verständlich erklärt und durch entsprechende Körperhinweise ergänzt. Die Lehrer*innen sind so geschult, dass sie mit einer sehr sympathischen, ruhigen und präzisen Sprechweise überzeugen. Deine Kinder werden viele nützliche Dinge lernen und sich dabei wie mittelalterliche Bogenschützen fühlen.

Der Kurs ist für alle geeignet, ganz gleich, ob deine Kinder bereits Vorkenntnisse haben oder nicht – am Ende des Kurses werden sie Meister-Bogenschützen sein! Das Ziel des Kurses ist es, einen kleinen Einblick in den Bogensport und das Bogenschießen zu geben. Er soll lediglich Lust auf mehr machen!

Nutze also die Chance und lass deine Kinder an unserem Kurs teilnehmen, damit sie eine neue Fähigkeit entdecken können! Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser fantastischen Lernerfahrung zu sein.

Wir freuen uns auf deine Buchung! Gerne stehen wir dir telefonisch unter der 0221 96819490 oder per E-Mail unter info@team-experte.de zur Verfügung.
Wir freuen uns auf dich!

404