Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Duales Studium und Erlebnispädagogik verknüpfen!

13.02.2024 - 17:00 Uhr

Entdecke bei uns die Aufregung des Duales Studiums!

Wir ermutigen dich, dich auf diese einzigartige Bildungsmethode einzulassen, bei dem du die Möglichkeit hast, gleichzeitig zu studieren und bei deinem Praxispartner zu arbeiten. Bewerbe dich bei uns und beginne mit uns als dein Praxispartner zu studieren, während du deine berufliche Laufbahn vorantreibst.
 
In dem Dualen Studium findest du die notwendige Flexibilität, um die Theorie direkt in deiner beruflichen Umgebung anzuwenden. Mit unseren leidenschaftlich ausgebildeten Lehrkräften und einem bereichernden Lehrplan, die vier Modulen umfasst, bieten wir dir eine praxisorientierte Ausbildung, die sich an deinen Studienplan anpasst. Wir empfehlen dir: verpasse nicht die Gelegenheit, deine Karriere voranzutreiben, während du in dem Bereich deiner zukünftigen Arbeitswelt eintauchst. 
 
Während deines Studiums erlernst du bei uns die Grundlagen der Erlebnispädagogik. Du erfährst, wie du ein angemessenes Programm für unterschiedliche Altersgruppen planst und umsetzt. Ein entscheidender Bestandteil deines Dualen Studiums in der Erlebnispädagogik ist die Betreuung von Ferienfreizeiten und Klassenfahrten, die wir anbieten.
 
Deine Skills: 
• Mindestalter: 18 Jahre 
• Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit 
• Teamfähigkeit und Kreativität
 
Du hast richtig Lust bekommen dein Duales Studium in der Erlebnispädagogik bei uns zu absolvieren und möchtest mehr darüber erfahren? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter jobs@team-experte.de oder ruf uns unter der Nummer 0221-96819490 an.
 
Wir freuen uns auf dich!

404