Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Klassenfahten? Nur bei der teamZUKUNFT gGmbH!

03.02.2024 - 17:00 Uhr

Lerne unsere Klassenfahrten kennen!

Erkunden, Lernen und Unvergessliche Erinnerungen schaffen! 
Das Leben ist ein außergewöhnliches Abenteuer, das es wert ist, vollständig erkundet zu werden und was könnte besser sein, als dies durch aufregende Klassenfahrten zu tun!  Wir freuen uns, dir eine Vielzahl aufregender Möglichkeiten vorzustellen, die für jedes Alter und jede Art von Bildungseinrichtung konzipiert sind.

Ein unendliches Spektrum an Bildungserlebnissen!
Unsere vielfältigen Programme sind keine einfachen Reiserouten, sondern Einladungen zur Entdeckung, zum Lernen und zum persönlichen Wachstum. Egal, ob es darum geht, faszinierende Museen zu erkunden, sich in die umgebende Natur zu stürzen oder sich in bereichernde kulturelle Aktivitäten zu vertiefen, jeder Moment ist eine Gelegenheit, Wissen zu erwerben und einzigartige Erfahrungen zu machen.

Einzigartige Kooperationshäuser!
Wähle aus einer Vielzahl von Unterkünften, sei es lebendige Stadthäuser, friedliche Rückzugsorte auf dem Land oder sogar einzigartige Erlebnisse in unseren Zeltlagern. Unser Ziel ist es, den Begleitpersonen, Kindern und Jugendlichen mehr als nur eine Unterkunft zu bieten - es ist ein vorübergehendes Zuhause, in dem Bindungen entstehen und Erinnerungen geschaffen werden.

Ein Abenteuer, das untrennbare Verbindungen schmiedet!
Klassenfahrten sind nicht nur eine Pause vom Alltag, sondern eine Gelegenheit dauerhafte Freundschaften zu schließen, das Selbstvertrauen zu stärken und die Vielfalt der Welt um uns herum zu umarmen. Jeder Tag ist eine neue Seite in deinem Bildungsbuch, eine Seite, die du mit Gelächter, Entdeckungen und unvergesslichen Momenten füllen wirst.

Sichere dir deinen Platz für eine bereichernde Bildung!
Ob du ein*e leidenschaftliche*r Lehrer*in, engagiertes Elternteil oder wissbegierige*r Schüler*in bist, schließe dich uns in diesem unvergesslichen Bildungsabenteuer an!  Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang halten, und Lektionen, die über die Klassenzimmer hinausgehen.
 
Tritt uns bei diesem Bildungsabenteuer bei und gestalte gemeinsam die Zukunft des Lernens!
 
Hast du Rückfragen? Wir beraten dich gerne per E-Mail unter buchung@ifbe-klassenfahrten.de und telefonisch sind wir unter der Nummer 0221-96819490 auch für dich erreichbar! Wir freuen uns auf gemeinsame Abenteuer!

404