Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Werde Teamer*in!

10.06.2024 - 17:00 Uhr

Sei Teil von etwas Besonderem diesen Sommer!

In unserem Sommercamp hast du die einzigartige Möglichkeit, 15 Kinder zu betreuen und einen Unterschied in ihrem Leben zu machen, während du einen Sommer voller Abenteuer und Spaß genießt.
Stell dir vor, wie du deine Tage unter der warmen Sommer-Sonne verbringst, umgeben von Natur und dem fröhlichen Lachen glücklicher Kinder. Mit einer Vielzahl aufregender Aktivitäten, von Outdoor-Spielen bis hin zu kreativen Workshops, wird jeder Tag zu einem neuen Abenteuer.
Aber die wahre Magie unseres Camps liegt im Einfluss, den du auf das Leben dieser Kinder hast. Mit deiner Unterstützung schenkst du ihnen unvergessliche Erfahrungen, förderst ihr persönliches Wachstum und vermittelst wertvolle Lektionen über Teamarbeit und Freundschaft.
Du wirst Teil einer engagierten und leidenschaftlichen Gemeinschaft sein, die dein Engagement teilt, die Welt zu einem besseren Ort für Kinder zu machen.
Verpasse nicht die Chance, Teil dieser unglaublichen Erfahrung zu sein und einen Unterschied im Leben dieser Kinder zu machen. Sei diesen Sommer dabei und sorge dafür, dass jeder Moment zählt. 

Melde dich jetzt an und sei Teil von etwas Unglaublichem! Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen an jobs@team-experte.de zu!

Wir freuen uns auf dich!

404