Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job?

08.06.2021 - 13:00 Uhr

Dann bewirb dich doch für den Beruf als Heilpädagoge*in bei der teamZUKUNFT gGmbH!

Auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job?

Die teamZUKUNFT gGmbH ist aktuell noch auf der Suche nach neuen Heilpädagogen*innen für unsere Wohngruppe in der Stadt Hilchenbach.

Als Heilpädagoge*in erwarten dich jeden Tag neue Aufgaben, deine Hauptaufgabe wird jedoch in der Einzelbetreuung unserer Bewohner liegen. Wie du vielleicht schon weißt, ist die Einzelbetreuung ein sehr umfangreiches Arbeitsfeld mit vielen verschiedenen Aufgabenbereichen. Zu den verschiedenen Bereichen gehören unter anderem das Begleiten zu den verschiedensten Terminen, die Zusammenarbeit mit den Angehörigen, der jeweils betreuten Person sowie die allgemeine Organisation der Wohngruppe. 

Für den Job als Heilpädagoge*in solltest du stets motiviert und teamfähig, aber auch sicher im Umgang mit sozialpädagogischen Methoden und Maßnahmen sein. Außerdem solltest du für den Fall, dass du einen Dienstwagen fahren musst, die Bereitschaft einen solchen Dienstwagen zu fahren sowie den Führerschein der Klasse B besitzen. 

Wir, die teamZUKUNFT gGmbH, sind ein junges Team, welches sich immer über neue Gesichter im Team freut. Wir besitzen Wohngruppen in Hilden, Hilchenbach sowie Düsseldorf. Zudem hast du bei uns viele Möglichkeiten dich persönlich, aber auch beruflich fort- und weiterzubilden. 

Solltest du noch Fragen zu dem Job als Heilpädagogen*in haben, dann schau entweder bei uns auf der Website www.ifbe-klassenfahrten.de vorbei, schreibe uns eine Mail an die info@team-experte.de oder rufe uns unter der Nummer 0221-96819490 persönlich an. 

Deine Bewerbung kannst du uns gerne an die oben genannte Mail-Adresse schicken. 

Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

404