Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Auf der Suche nach einem Praxispartner für dein Duales Studium?

18.09.2023 - 17:00 Uhr

Dann bist du hier genau richtig!

Auf der Suche nach einem Praxispartner für dein Duales Studium?

Wenn du danach strebst, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch direkt in die Welt der praktischen Arbeit einzutauchen, dann ist das Duale Studium bei teamZUKUNFT gGmbH die ideale Wahl für dich!

Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Duales Studium in den Bereichen BWL-Accounting & Controlling oder Soziale Arbeit zu absolvieren. Dabei wirst du mit einem engagierten und dynamischen Team zusammenarbeiten können, und schon während des Studiums eigenverantwortlich tätig sein.

Unser Unternehmen ist in vielfältigen Bereichen der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Wir sind ein anerkannter Träger der Kinder- und Jugendhilfe und bieten sowohl stationäre als auch ambulante Unterstützungsdienste an. Zusätzlich umfasst unser Angebot einen erlebnispädagogischen Bereich mit der team(sozial)AKADEMIE sowie Ferienfreizeiten und Klassenfahrten.

Dein Duales Studium bei teamZUKUNFT wird nicht nur von einem jungen und lebhaften Team begleitet, sondern bietet auch die Möglichkeit, sich mit anderen Dualstudierenden über theoretische Konzepte auszutauschen. Du kannst an Unternehmenslerngruppen teilnehmen, die als wertvolle Unterstützung dienen.

Um ein Duales Studium bei uns als Praxispartner zu absolvieren, solltest du eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen, Teamarbeit schätzen und an einer Hochschule immatrikuliert sein.

Falls du Interesse hast und dein Duales Studium an unserer Seite absolvieren möchtest, kannst du uns eine E-Mail an info@team-experte.de senden oder uns unter der Telefonnummer 0221-96819490 kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

404