Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ausdauersport ist genau dein Ding?

29.07.2020 - 17:00 Uhr

Super! Teile jetzt deine Erfahrungen mit uns!

Nimm an der Umfrage teil!

Anna Chiara Liersch arbeitet gerade an ihrer Masterthesis der Deutschen Sporthochschule Köln, mithilfe einer Umfrage, möchte Sie die zusammengetragenen Ergebnisse nutzen, um den aktuellen Sportangeboten frischen Wind zu geben.

Die zahlreichen Erlebnispädagogen von teamZUKUNFT haben auch schon ihre Erfahrungen geteilt, denn durch unsere erlebnispädagogischen Programme im Sieger- und Sauerland konnten wir hier schon viele Erfahrungen sammeln.  Hier treffen sich alle Altersklassen und genießen die ruhige und erholsame Atmosphäre, mitten in der Natur, um sich so richtig auszupowern.

Du bist sportlich aktiv? Bist im Umkreis vom Sauerland schon unterwegs gewesen? Betreibst Sportarten wie Mountainbike fahren, joggen, etc.? Klasse! Genau dich sucht Anna Liersch für ihre Umfrage, damit unterstützt du nicht nur ihre Masterthesis, sondern trägst dein Teil dazu bei, dass die Sportangebote weiter ausgearbeitet werden können.

Über folgenden Link könnt ihr ganz einfach an der Umfrage teilnehmen https://www.soscisurvey.de/ausdauersportimsauerland/. Mit der Umfrage möchte Anna Liersch gerne herausarbeiten welche Sportarten ihr im freien nachgeht und welche Beweggründe ihr dafür habt. Nimmt euch die paar Minuten und tut der Sportwelt etwas Gutes. Wir von teamZUKUNFT, sind sehr gespannt und bedanken uns für eure Zeit und die Teilnahme.

Ihr möchtet unser sportliches Angebot kennenlernen, dann besucht uns in der Jugendherberge Hilchenbach und entdeckt neue Sportarten für euch! Neben Ausdauersportangeboten, wie Wander- und Mountainbiketouren bieten wir auch erste Einblick in die Kunst des Kletterns und Bogenschließens.

Besucht uns einfach in der Jugendherberge in Hilchenbach oder kontaktiert und direkt unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder 0221 96819490.

404