Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Berufsmesse "PädagogInnen im Beruf " in Mainz 16.05.2019 - Besucht unser Team an unserem Stand!

13.05.2019 - 17:30 Uhr

Jetzt Einblicke in die Zusatzausbildung zum Erlebnispädagogik bekommen! Wir freuen uns auf jeden Besucher!

Besucht unser Team in Mainz 16.05.2019 bei der Berufsmesse "PädagogInnen im Beruf"!

Diese Woche Donnerstag ist es wieder soweit! Die Messesaison ist in vollem Gange und wir sind froh an so vielen Universitäten und Fachhochschulen den Beruf des Erlebnispädagogen vorzustellen. Ziel dieser Woche ist die Berufsmesse in Mainz bevor es in der nächsten Woche nach Freiburg geht.

Starschuss ist langschläferfreundlich um 11 Uhr, dann können angehende Pädagogen und Pädagoginnen die verschiedensten Austeller besuchen und auch den Bereich der Erlebnispädagogik für sich entdecken. Hierzu haben wir an unserem Stand spannendes Infomaterial vorbereitet.

Die aktuellsten Trends der Erlebnispädagogik, unsere Veranstaltungen und auch die Ausbildung zu Erlebnispädagogen wird allen Besuchern vorgestellt. Wir freuen uns auf jeden Besucher und helfen euch gerne bei der Fülle der Berufsfelder zu orientieren. Wir beraten euch für die berufliche Zukunft und bieten auch gerne Praxis- oder Praktikumsplätze an.

Die wichtigsten Fakten in kürze:

Wann? - 16. Mai 2019 von 11-15 Uhr 

Wo? - Alten Mensa Johannes Gutenberg Universität Mainz

Ihr habt weitere Fragen schafft s aber leider nicht nach Mainz? Dann kontaktiert uns direkt unter info@team-experte.de  oder lasst euch ganz persönliche Einblicke in unsere Berufsalltag unter 022196819490 geben.

404