Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Bock auf was Neues?

07.06.2021 - 17:00 Uhr

Dann werde Heilerziehungspfleger bei teamZUKUNFT!

Bock auf was Neues?

Bei uns kannst du dich auf einen vielseitigen und spannenden Alltag freuen, Langweile ist bei uns ein Fremdwort!

Wer ist teamZUKUNFT überhaupt und was machen wir?

Die teamZUKUNFT gGmbH ist ein sicherer Hafen für Kinder und Jugendliche und bietet seit 2017 Verselbstständigungs Wohngruppen, in denen wir den jungen Menschen neue Perspektiven im Leben ermöglichen. Dies tun wir an mehreren Standorten wie zum Beispiel in Hilchenbach, hier wird die Intensivbetreuung angeboten, in der du dann auch eingesetzt wirst.

Was genau sind deine Aufgaben?

Du bist eine Stütze für die betroffenen Bewohner und sorgst dafür das diese sich wohlfühlen und mit dir an ihrer Seite den Weg in ein selbstbestimmtes Leben finden.

Was solltest du mitbringen?

Immer gern gesehen ist ein Führerschein, die Klasse B reicht hier völlig aus, damit du auch unsere Dienstwagen nutzen kannst und somit einfacher von A nach B kommst. Außerdem solltest du motiviert, organisiert und verantwortungsvoll sein.

Und was bieten wir dir?

Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team, welches dir stets zur Seite steht und dich unterstützt. Du hast ebenfalls die Möglichkeit eine Dienstlaptop zu nutzen, wenn du einen benötigen solltest.

Du glaubst du bist die richtige Person für die Stelle?

Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an die info@team-experte.de und falls du noch Fragen haben solltest kannst du uns auch einfach unter der 0221-96819490 erreichen, wir beantworten gerne alle deine Fragen!

Werde Teil des Teams!

404