Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Bogenschießen wie Robin Hood!

09.04.2019 - 17:30 Uhr

„Bogenschießen“ mit teamEXPERTE

Die Fortbildung, die ins Schwarze trifft.

Ja, ihr habt richtig gehört. Jeder der sich schon einmal wie Robin Hood fühlen wollte, sollte an unserer Fortbildung „Bogenschießen“ teilnehmen. In der Fortbildung wird euch nicht nur der richtige Umgang mit Pfeil und Bogen gelehrt, sondern auch die Ziel- und Treffsicherheit wird an diesem Tag trainiert. Vom Aufbau für Gruppen bis hin zu den zahlreichen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten in der erlebnispädagogischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen wird alles besprochen was ihr rund um das Thema Bogenschießen wissen müsst. 

Nehmt die letzte Chance wahr und meldet euch noch schnell für die Fortbildung „Bogenschießen“ am 27.04.2019 an. Die Fortbildung findet über die team(sozial)AKADEMIE in der Jugendherberge Hilchenbach statt.

Der Materialeinsatz, das ganztägige Programm, der Referente und ein Mittagessen sind im Preis ab 30,00€ (intern) enthalten. Zu dem bekommt jeder Teilnehmer nach Abschluss der Fortbildung ein Zertifikat über die erlernten Fähigkeiten ausgehändigt.

Keine Fragen mehr? – Dann meldet euch im Shop von teamEXPERTE an.

Doch noch Fragen? – Dann schreibt uns eine E-Mail an info@team-experte.de oder ruft uns an unter 0221/ 96819490. Dies gilt selbstverständlich auch für weitere Informationen. 

404