Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT gGmbH

29.06.2020 - 13:00 Uhr

Erfülle dir jetzt deinen Traum!

Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT gGmbH

Du bist gerade mit der Schule fertig und weißt noch nicht genau in welche Richtung du gehen möchtest? Oder du orientierst dich gerade neu? Du liebst es mit Kindern zu arbeiten und dich in der Natur aufzuhalten? Dann komm zu teamZUKUNFT , sammle Erfahrungen und absolviere ein Bundesfreiwilligendienst in einem jungen, motivierten und abwechslungsreichen Unternehmen.

Hier bekommst du einen Einblick in alle Aufgabenbereiche, die es bei uns gibt und unterstützt unser Team bei der Vorbereitung der Klassenfahrten und Freizeiten und vielem mehr.
Wir bei teamZUKUNFT gGmbH möchten wir das du über dich hinaus wächst und vielleicht sogar neue Seiten an dir entdeckst. Wir möchten, dass du deine Stärken und Fähigkeiten erkennst und diese auch einsetzen kannst.

Uns es ist wichtig, dass du einen vielfältigen und abwechslungsreichen Überblick über die Bereiche unseres Unternehmens kennenlernst.

In unserem Kölner Büro unterstützt du das Team im Büroalltag, dabei verwaltest du Dokumente und recherchierst zu unterschiedlichen Themen.
Mit unseren Erlebnispädagogen fährst du auf Klassenfahrten und Freizeiten, hier hast du sogar selber die Möglichkeit selbstständig mit den Teilnehmern zu arbeiten und deine Ideen sind hier natürlich auch erwünscht.

Auf dich wartet kein langweiliger Bundesfreiwilligendienst, bei welchem du nur überfällige Aufgaben erledigst. Wir wollen, dass du das Beste aus deinem BFD holen kannst und deine gesammelten Erfahrungen dich auf deinen zukünftigen Wegen begleiten werden.

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann schick uns deine Bewerbung gleich an info@team-experte.de oder ruf uns unter 0221 96819490 an. Wir freuen uns auf dich!

404