Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT

09.09.2018 - 18:00 Uhr

Neue Herausforderungen meistern und Spaß haben an der Arbeit mit Menschen

Bewirb Dich jetzt!

Absolviere Dein Jahr Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT, mit vielen spannenden Aufgaben kannst du Dein Wissen und Deinen Horizont erweitern. 

Immer in Kontakt mit Kunden oder dem Team kannst Du viele neue Menschen kennenlernen und deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten. TeamZUKUNFT bietet den Bundesfreiwilligendienst in der eigenen Jugendherberge Hilchenbach an, aber auch in der einer Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. 

In beiden Bereichen sind deine Aufgaben breit gefächert und bieten Dir viele neue Herausforderungen. 

 In der Jugendherberge wird sich um das Haus und die Gästebetreuung gekümmert, aber auch Organisation und Programmdurchführung von Klassenfahrten oder Ferienfreizeiten gehören zum Alltag.

 In der Wohngruppe wird Dir die Chance gegeben jungen Menschen bei wichtigen Alltagsaufgaben behilflich zu sein und deren Selbstständigkeit zu fördern. 

Gefragt sind offene und engagierte Persönlichkeiten, welche gerne im Austausch mit Menschen stehen und flexible Aufgaben mit Motivation und Freude meistern. Entdecke im Umgang mit Menschen was in Dir steckt, erlerne neue Fähigkeiten und wachse an neuen Aufgaben. Werde Teil eines großen Teams und gestalte deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich!

Du hast Interesse an teamZUKUNFT bekommen, dann melde sich telefonisch oder per Email, info@team-experte.de, bei uns um genauere Informationen und Inhalte des Bundesfreiwilligendienstes zu erlangen.

404