Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Das Es geht mir gut! Feriencamp ist GUT DRAUF!

19.05.2020 - 13:00 Uhr

„Bewegen, essen, entspannen.“ Mit teamZUKUNFT

Das Es geht mir gut! Feriencamp ist GUT DRAUF!

Was bedeutet GUT DRAUF eigentlich?
GUT DRAUF ist von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ein Konzept, das sich auf die Gesundheitsförderung bei Jugendlichen konzentriert.
Das Programm fördert den Umgang mit gesunder Ernährung, genug Bewegung aber auch der Möglichkeit der ausreichenden Entspannung.

Unser „Es geht mir gut!“ Feriencamp ist jetzt auch GUT DRAUF zertifiziert.
In unserem Freizeitprogramm dreht sich alles rund um Achtsamkeit, Bewegung und gesunde Ernährung. Die Erlebnispädagogen und Teamer von teamZUKUNFT und teamFERIEN haben für euch das ideale Programm entwickelt, um eurem Körper und Geist etwas GUTES zu tun. Dazu gehört nicht nur die gesunde Ernährung, sondern auch mit der Erlebnispädagogik, das Teamwork und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Ob beim Klettern das gegenseitige Sichern das Vertrauen stärkt oder beim Bogenschießen eure Konzentration gefordert wird, ein abwechslungsreiches Programm gibt euch die perfekte Balance zwischen Action und Entspannung.
Beim gemeinsamen Kochen lernt ihr nicht nur die anderen Kinder besser kennen und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, sondert alles rund um gesunde und ausgewogene Ernährung, das Wissen könnt ihr dann auch Zuhause umsetzen.

Jetzt mit GUT DRAUF und teamZUKUNFT Ferienspaß erleben.
Ihr wollt mehr über das Programm von GUT DRAUF erfahren dann schaut mal hier vorbei.
Das Feriencamp findet die ganzen 6 Wochen der NRW- Sommerferien in Köln und in Hilchenbach statt, ihr könnt euch euren favorisierten Termin auswählen und schon kann in die Sommerferien gestartet werden.

Jetzt Buchen, später zahlen. Hier kommst du zur Anmeldung.
Du hast noch Fragen, dann schreib uns doch einfach unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder ruft uns unter 0221-96819490.

404