Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Dein Sommerjob – Teamer werden und Deutschland bereisen!

10.06.2019 - 18:30 Uhr

Ferienfreizeiten mit Kindern und Jugendliche - Jetzt als Teamer bewerben.

Lagerfeuerromatik und Ferienspaß! Starte als Teamer in den Sommer 2019!

Der Sommer steht vor der Tür und du suchst noch einen passenden Ferienjob?

Möchtest natürlich deine eigene Reisekasse aufstocken aber hast so gar keine Lust dadurch langweilige Fließbandarbeit in Schichten abzurocken? Sondern bist liebst die der Natur, möchtest draußen an der Sonne arbeiten und hast Lust auf Ferienspaß mit Kindern und Jugendlichen?
Dann haben wir den Job nachdem du suchst!

Mit Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche deutschlandweit kannst du mit unserem Team immer auf Tour sein. Entdecke auf unsere Homepage alle unsere Feriencamps und werde Teil von einem großen Team.
Gemeinsam mit den Teilnehmern sorgen wir in der Teamerrolle für unvergessliche Ferienerlebnisse. Spannende Tagesausflüge, ausgefallene Sportangebote, wie Floßbau oder Klettern und jede Menge gute Laune stehen somit auf deiner Tagesordnung.

Was du benötigst? Dir liegt der Umgang mit Menschen und du hast Spaß daran eine Bezugsperson zu sein. Auch ein offenes Ohr für ersten Herzschmerz, kleine Heimwehattacken und Feriencampgeflüster hast du gerne? Du bist kreativ, aufgeschlossen und verantwortungsbewusst und liebst den Sommer? Hast einen erste Hilfe Kurs absolviert und einen Führerschein?
Ja dann freuen wir uns dich in unserem Team zu begrüßen!

Natürlich bieten wir auch ein passendes Taschengeld sowie Unterkunft und Verpflegung für dich.
Zusätzlich ist es dir möglich die ideale Position für dich zu finden. Neueinsteiger sowie alte Feriencampleitungshasen sind bei uns willkommen!

Wir freue uns auf jede Bewerbung als Teamer und auch Campleiter für den Sommer 2019. Bewirb dich jetzt unter info@ifbe-klassenfahrten.de

404