Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Den ganzen Herbst Zuhause verbringen und keinen Fuß vor die Tür setzen? Nicht mit Uns!

13.09.2021 - 13:00 Uhr

Mit den Ferienfreizeiten von teamFERIEN verabschiedest du dich von Langeweile und Eintönigkeit!

Den ganzen Herbst Zuhause verbringen und keinen Fuß vor die Tür setzen? Nicht mit Uns!

Egal ob Grundschulkind oder Teenager, teamFERIEN hat für jede Altersklasse die richtige Ferienfreizeit. Komm mit uns auf spannende GPS Touren oder erkunde die heimischen Wälder. Erlebe eine Woche lang Wanderungen, Action am Rhein, Schatzsuchen im Wald und Vieles mehr.

Rundum versorgt mit Getränken, Lunchpaketen und Übernachtungsmöglichkeiten kannst du deine Ferien voll auskosten, während du von Erlebnispädagog*innen begleitet wirst. Spaß und Action stehen bei uns im Mittelpunkt, somit wird es garantiert nie langweilig!

Zusammen mit teamFERIEN die Herbstferien unvergesslich machen! Und wer weiß, vielleicht findest du sogar viele neue Freunde. Eines können wir dir versprechen, diese Ferien werden ein Erlebnis, welches du so schnell nicht vergessen wirst!

Du bist an einer Ferienfreizeit interessiert und kannst es gar nicht erwarten noch mehr zu erfahren? Dann informiere dich weiter auf unserer Homepage www.ferienfreizeiten.online oder melde dich direkt für eine unserer Freizeiten an!

 

Bei Fragen kannst du uns per Mail unter info@ferienfreizeiten.online oder telefonisch 0221 96819490 erreichen.

Wir können es kaum erwarten mit dir in die Ferien zu starten!

404