Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Der letzte Tag im Dschungel!

03.08.2022 - 17:00 Uhr

Solch einen aufregenden und Spaßigen Tag vergisst man nicht so schnell!

Der letzte Tag im Dschungel!

Der letzte Tag verging wie im Flug. Die Kinder haben geprobt, wie sie flink die von den Wächtern verteidigten Schätze, die Mr. Monkey verloren hat zurück zu Mr. Monkey zu bringen. 

Leider haben das die Wächter nicht gut aufgenommen und haben Mr. Monkey entführt und bewacht, um die Schätze wieder zu bekommen. Die tapferen Kinder haben sich einen gefährlichen Plan ausgedacht, wie sie Mr. Monkey aus den Fängen der Wächter befreien, ohne die Schätze herzugeben, da sie ihm viel bedeuten. Der Plan wurde mit Erfolg durchgesetzt und Mr. Monkey war so dankbar, dass er die Schätze an die Kinder verteilt hat. 

Danach konnten die Kinder Rekorde aufstellen, da es im Dschungel wichtig ist fit zu bleiben, um bei Gefahren und Hindernissen einen klaren Kopf zu behalten. Die Rekorde wurden immer wieder gebrochen und haben uns so perfekt vorbereitet. Die Kinder sind ausgetobt und glücklich nach Hause gekommen und berichteten von dem ereignisreichen Tag.

Du würdest auch gerne so einen ereignisreichen Tag erleben? Dann schau gerne HIER vorbei und melde dich jetzt noch für eins unserer Camps an! Bei weiteren Fragen sind wir per Mail unter info@team-experte.de oder telefonisch unter 0221 96819490 erreichbar.

404