Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Die Feriencamps 2020 von teamZUKUNFT sind in der Planung und startklar!

30.05.2020 - 17:00 Uhr

Ferienfreizeiten und Tagescamps bundesweit! – Entdeckt das passende Ferienangebot für euch!

Die Feriencamps 2020 von teamZUKUNFT

Ferienfreizeiten und Tagescamps bundesweit! – Entdeckt das passende Ferienangebot für euch!
Es kann offiziell losgehen, unsere Feriencamps 2020 sind in den letzten Planungsschritten und unseren Teamer bereit für 6 Wochen Ferienspaß in den Sommerferien.

In den letzten Wochen und Monaten mussten wir unsere Freizeitgestaltung einstellen, aber es geht Berg auf uns Feriencamps wurden für den Sommer offiziell wieder erlaubt.
Eine weitere gute Nachricht ist teamZUKUNFT das Ferienprogramm auf die 6- Wochen der NRW Sommerferien erweitert, damit wir noch mehr Ferienzeit genießen können. Außerdem werden die Feriencamps in Köln und zusätzlich in Hilchenbach erweitert. Schaut jetzt auf unseren Programmausschreibungen Online vorbei und findet das passenden Camps für euch!

Unsere Erlebnispädagogen haben die Zeit genutzt und das perfekte Ferienprogramm zusammengestellt, mit den erlebnispädagogischen Einheiten wie Bogenschießen oder Klettern im Hochseilgarten teamJOKER in unseren Wald-Erlebnis-Wochen werden Selbstbewusstsein und Vertrauen gefordert. Oder beim kreativen Kochen in unserem „Es geht mir gut!“ Camp lernen die Kinder alles rund um gesunde Ernährung. Unsere Englisch- Fans haben wir selbstverständlich auch nicht vergessen, gemeinsam bringen wir ein bisschen England in die Jugendherberge in Hilchenbach.

Uns ist natürlich bewusst, dass es dieses Jahr etwas anders wird als wir es gewohnt sind, die Feriencamps werden alle „Corona- Konform“ durchgeführt, mit allen Abstands- und Hygiene-Regelungen, damit unsere Gesundheit weiterhin gewährleistet bleibt. Trotz aller Regeln und Vorschriften, wollen wir mit euch einen unvergesslichen Sommer verbringen und lassen uns nicht unterkriegen.
Entdeckt hier unsere Feriencamps 2020, die Erlebnispädagogen und Teamer von teamZUKUNFT und teamFERIEN freuen sich darauf in die Ferienzeit zu starten.
Jetzt Ferienfreizeit planen und direkt buchen.

Weitere Fragen? Schreibt uns gerne an info@ifbe-klassenfahrten.de oder ruft uns unter 0221/96819490 an.



 

404