Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Die Praxismesse der SRH Heidelberg

07.11.2019 - 13:00 Uhr

Bundesweite unterwegs mit den Erlebnispädagogen von teamZUKUNFT!

Immer Unterwegs mit den Erlebnispädagogen von teamZUKUNFT gGmbH!

Nachdem das Messeteam von Hamburg wieder in Köln angekommen ist, lässt die nächste Praxismesse nicht lange auf sich warten. Also heißt es Tourbus packen und auf nach Heidelberg.

Auch hier erwartet uns die Praxismesse der SRH Heidelberg, an der wir jedes Jahr teilnehmen und den Studenten Einblicke in die Arbeit eines Erlebnispädagogen geben.

Dieses Jahr haben wir wieder einen Erlebnisstand für alle Sinne, denn neben dem neusten aus der Erlebnispädagogik und den letzten freien Praxissemesterplätzen bringen unsere Erlebnispädagogen auch wieder die altbekannten köstlichen Waffeln mit! Das heißt für euch, schaut vorbei und sichert euch neben einem Praktikumsplatz auch ein stärkendes Waffelherz und verbringt mit uns erlebnisreiche Stunden auf der Praxismesse der SRH Heidelberg.

Wir nehmen uns die Zeit, um euch alle Fragen zu beantworten und den vielfältigen Arbeitsalltag der Erlebnispädagogen zu präsentieren.
Ob freiwilliges Orientierungspraktikum oder Praxissemester bei teamZUKUNFT, sammelt jetzt erste Einblick in die Praxis und begleitet unsere Erlebnispädagogen auf erlebnispädagogische Teamtage, Ferienfreizeiten und Klassenfahrten.

Zusätzlich könnt Ihr in eurer Praxiszeit auch die Ausbildung zum Erlebnispädagogen absolvieren und eine vom Kultusministerium akkreditierte Zusatzqualifikation für eure berufliche Zukunft erlangen! Interesse geweckt? Dann besucht uns an unseren Stand am 08.11.2019!
Der Praxismarkt findet von 09:00-13:00 Uhr Uhr statt. Wir freuen uns auf jeden Besucher und natürlich auch auf altbekannte Gesichter.

Bewerbungen für ein Praxissemester könnt Ihr unter info@team-experte.de einsenden .

404