Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Die teamZUKUNFT gGmbH sucht TEAMER*INNEN für 2023!

08.12.2022 - 17:00 Uhr

TEAMARBEIT wird bei uns groß geschrieben!

Die teamZUKUNFT gGmbH sucht TEAMER*INNEN für 2023!

Du arbeitest gerne im Team? Du bist noch für 2023 auf der Suche nach einem lukrativen Job für die Ferien und du findest es verlockend diese einmal anders erleben zu können?

Perfekt! Dann haben wir genau das richtige für dich. Denn wir organisieren Ferienfreizeiten, Camps und Klassenfahrten bei denen du unsere Erlebnispädagog*innen als Teamer*in begleitest. 

Du unterstützt bei der Planung und Durchführung der Freizeitaktivitäten. So bereitest du den Kindern und Jugendlichen nicht nur in Teamarbeit eine schöne Ferienzeit, sondern hast durch dein aktives Mitwirken einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsalltag.

Wenn du mit den Kindern und Jugendlichen und den Kolleg*innen von der teamZUKUNFT gGmbH auf Reisen gehst wird die Verpflegung und die Unterkunft natürlich von uns übernommen. Außerdem erhältst du neben der Aufwandsentschädigung ein Zertifikat über die Teilnahme am Vorbereitungsseminar und über deinen Einsatz bei uns.

Wenn du also gerne Outdoor aktiv bist, Ferien mal anders erleben möchtest und Lust auf Action und erlebnisreiche Tage hast, dann bewerbe dich gerne unter info@ferienfreizeiten.online. Für mehr Informationen rufe uns gerne an unter 0221 96819490.

404