Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Die wärmere Jahreszeit nähert sich!!

22.02.2021 - 17:00 Uhr

Wir suchen Teamer für unsere Ferienfreizeiten von teamFERIEN

Die wärmere Jahreszeit nähert sich!!

Die Ferienfreizeiten von teamFERIEN starten ab März und warten auf jede Menge Kids!! Wir sorgen für reichlich Programm und Action. Und dazu suchen wir noch engagierte Menschen, die unser Team tatkräftig unterstützen, den Kids unvergessliche Momente und Entdeckungen zu ermöglichen. Gerade nach den vergangenen Monaten ist es für uns wichtig die Jugend wieder aufleben zu lassen.

Um den Kids dabei neben den schönen Ferien auch wichtige neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Ansichten mit auf den Weg zu geben, bauen unsere Freizeiten allesamt auf dem Konzept der Erlebnispädagogik auf. 

Als Teamer bestehen deine Aufgaben darin, die Kinder und Jugendlichen zu betreuen, das Konzept und das Programm auszuarbeiten, anzuleiten und durchzuführen, die jungen Menschen auf ihren Abenteuern zu begleiten und die Leitung zu unterstützen. Dazu solltest du eine gute Kommunikationsfähigkeit besitzen, ein selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten mitbringen, sowie eine hohe Motivation und Zuverlässigkeit aufweisen können.

Vor allem unser Sommerprogramm ist so richtig gefüllt, an Standorten wie Hilchenbach und Glückstadt gehen unseren unsere jungen Weltentdecker wieder auf Sprachreisen, und das in englischer Sprache in unseren English Camps. Wer lieber die gesunde Seeluft und die Tage am Meer verbringen möchte, für den sind unsere Feriencamps in Schleimünde & Co genau das richtige. Aber auch in heimischen Gefilden werden die Abenteuer nicht zu kurz kommen. Dort starten auch unsere spannenden Wald-Erlebnis-Wochen wieder!! Und das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf unser Programm, es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Alle Ferienfreizeitentermine findest du hier! https://www.ifbe-klassenfahrten.de/start/ 

Du siehst es wird also einiges los sein - Wir suchen Dich! Wenn das was für dich ist, dann lass uns jetzt dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf zukommen unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder ruf uns an unter 0221-96819490.

Wir freuen uns auf dich!

404