Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Die Wald-Erlebnis-Woche startet in die letzte Runde der Sommerferien. Seid dabei!

30.07.2020 - 17:00 Uhr

Abenteurer, Waldforscher, Tierbändiger und Naturfreunde aufgepasst!

Abenteurer, Waldforscher, Tierbändiger und Naturfreunde aufgepasst!

Die Wald-Erlebnis-Woche 2020 geht in die 6. Rund bevor wir in den Herbstferien wieder starten. Für die finale Woche im kölner Stadtwald Lindental haben sich unsere Teamer wieder ein Programm der Extraklasse überlegt. Eine Woche Spaß, Spannung und Action in der Natur. Wir nehmen alle Teilnehmer mit in den unvergessliche Ferienspaß und vergeben aktuell die letzten Plätze.

Auch in der kommenden Woche erwarten euch unsere geschulten Teamer welche echte Ourtdoorcamp Experten sind. Gemeinsam bauen wir ganze Waldstädte, werden in und mit der Natur kreativ, dürfen uns austoben, erschaffen neue Brücken und Staudämme, lernen die Pflanzen und Tierwelt kennen und entdecken gemeinsam den Wald.

Mit täglich wechselnden Programmhighlights, wie spannenden Schatzsuchen, kniffligen Teamchallenges, sportlichen Waldolympiaden und kreativen Workshops kommt in dieser Woche keine Langeweile auf.
Findet neuen Freunde und entdeckt gemeinsam den Tierpark, lernt die wichtigsten Regeln im Wald und werdet eins mit der Natur. Denn wir wissen am schönsten ist es immer in der Natur.
Das klingt nach eurem Geschmack? Dann meldet euch jetzt noch an! Hier könnt Ihr direkt zum Anmeldeformular gelangen. Doch es heißt schnell sein, denn die letzten Plätze sind beliebt!

Diese Ferien schon genug Aktion gehabt? Dann haben wir hier schon den idealen Plan für eure Herbstferien, denn auch in diesen Wochen wird die Wald-Erlebnis-Woche in Lindental stattfinden.
Hier die Termine auf einem Blick:

12.10.-16.10.2020
19.10.-23.10.2020

Wir bieten neben der Wald-Erlebnis-Woche auch viele andere Feriencamps auch in den Herbstferien an! Entdeckt hier unsere breite Auswahl.

Für volle 5 Tage Tagescamps, vom 9:00 Uhr bis 16:00Uhr, im lindentaler Stadtwald, zahlt Ihr nur 150,00 Euro und jedes weitere Geschwisterkind nur 135,00 Euro. Inbegriffen ist neben dem erlebnisreichen Programm auch ein Mittagssnack in Form eines Lunchpakets.
Noch offene Fragen? Dann kontaktiert und direkt unter info@ferienfreizeiten.onlline oder lasst euch von unserem Ferienteam in der Herbstferienplanung 2020 unterstützen. Erreichbar sind wir täglich unter 022196819490.

404