Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Du bist auf der Suche nach einem Ferien Job?

17.06.2022 - 13:00 Uhr

Dann bewirb dich jetzt und starte schon nächste Woche in den Ferienspaß!

Du bist auf der Suche nach einem Ferien Job?

teamZUKUNFT bietet seit mehreren Jahren Klassenfahrten und Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche an.  Für unsere bundesweiten Ferienfreizeiten bieten wir noch frei Stellen für die Position des Teamers an.

Bestimmt fragst du dich nun was du als Teamer*in bei uns in den Feriencamps für Aufgaben hast. Als Teamer*in bei teamZUKUNFT fürst du gemeinsam mit unseren Ausgebildeten Erlebnispädagog*innen das Ferienfreizeiten Programm durch und bereitest den Kids eine unvergessliche und Action reiche Zeit zu.

Bei uns sammelst du als Teamer*in jede Menge neue Erfahrungen, somit wird dir auch der Umgang mit Kindern und Jugendlichen beigebracht. Außerdem bekommst du ein Zertifikat für deinen Einsatz als Teamer*in.

Es begleitet dich ein Abendteuer lustiges Team vom dem du Erfahrung und viele Tipps sammeln kannst.

Auf deine Kreativität, Ideen und Energie sind wir ganz gespannt. 

Dein Interesse wurde geweckt und du kannst es kaum abwarten einen großartigen Sommer zu erleben und gleichzeitig etwas dazu zu verdienen? Dann schick uns deine Bewerbung per mail an info@team-experten.de oder ruf uns bei weiteren Fragen unter 0221-96819490 an. 

Wir freuen uns schon auf dich!

404