Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Du hast deine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger oder deinen Bachelor in Heilpädagogik absolviert?

18.11.2020 - 17:00 Uhr

Dann bist du der Richtige für teamZUKUNFT!

Dann bist du der Richtige für teamZUKUNFT!

Du kannst im Team arbeiten, bist flexibel und kreativ? Du bist motiviert Kinder und Jugendliche in ihrer Lebenssituation zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt für unsere Wohngruppe im Siegerland!

Du fragst dich mit Sicherheit was dich bei uns erwartet?


Die Begleitung und Unterstützung unserer Bewohner an unserem Standort in Hilchenbach. Du wirst Hauptorganisator und Ansprechpartner der Bewohner sein. Amtsgänge, Begleitung zu Terminen, Freizeitgestaltung und Haushaltsplanung steht bei dir auf der Tagesordnung! Dein enger Kontakt zu Jugendämtern, Eltern und Angehörigen der Bewohner hilft dir die Situation zu verstehen und die passenden Aktionen zu planen.


Höhen und Tiefen erwarten dich in dieser zeitintensiven Phase, die du aber professionell meisterst. Unser Team steht dir dabei zur Seite.


Bei uns hast du außerdem die Möglichkeit an vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten der team(sozial)AKADMIE teilzunehmen wie die Ausbildung zum Erlebnispädagogen.
Dir wird bei Bedarf ein Dienstwagen für deine Termine bereitgestellt, wie ein Dienstlaptop für Berichte.
Hier gelangst du zur Stellenanzeige.


Also wenn du Teil von teamZUKUNFT werden willst dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an die info@team-experte.de oder ruf uns an unter 0221-96819490 und starte mit uns in eine gemeinsame ZUKUNFT!


404