Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung?

19.06.2022 - 13:00 Uhr

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Für unsere Klassenfahrten und Feriencamps suchen wir für den Sommer 2022 noch Teamer*innen, die gemeinsam mit uns planen, organisieren und am Ende die Klassenfahrten und Feriencamps durchführen. 

Unser Angebot ist erlebnispädagogisch ausgerichtet und beinhaltet sämtliche Aktivtäten wie, Schnitzeljagd, klettern im Wald oder einem Floßbau. Für Deine Ideen sind wir offen! Vielleicht hast Du bereits Erfahrungen im Bereich der Erlebnispädagogik gesammelt und kannst unser Team mit deinem Erfahrungsschatz bereichern.

Dich erwartet ein junges, aufgeschlossenes Team, welches großen Wert auf Transparenz, Teamfähigkeit und Austausch legt. 

Wir wünschen uns von Dir eine offene Art und Engagement. 

Wenn Du mit uns auf Klassenfahrt fährst, ist Spaß garantiert. Du wirst verschiedenste Orte in ganz Deutschland kennenlernen. Auf unseren Klassenfahrten und Feriencamps, werden an deiner Seite erfahrene Teamer*innen arbeiten! 

Falls Dich unser Schreiben angesprochen hat, Du Lust bekommen hast in unsere Firma zu schnuppern, trete gerne in Kontakt mit uns. Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du noch offene Fragen haben solltest, melde Dich gerne bei uns!

Telefon: 0221 968 19490

404