Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Du hast Lust auf Veränderung?

19.11.2020 - 17:00 Uhr

Dann starte jetzt bei uns- Denn wir suchen Verstärkung!

Du hast Lust auf Veränderung?

Du bist engagiert, kannst gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen und hast Spaß daran denen zu helfen die Hilfe benötigen? 
Dann bist du hier genau an der Richtigen Stelle.
Wie suchen engagierte Heilerzieher/innen im sozialen Bereich, du konntest in diesem Bereich bereits Erfahrungen sammeln, dann würden wir uns über dich freuen.


Die teamZUKUNFT gGmbH betreut seit 2017 Kinder und Jugendliche in Verselbstständigungswohngruppen. In diesen Wohngruppen betreuen wir die Bewohner in eine selbstständige Zukunft. Die jungen Menschen, die zu uns kommen haben oft einen schwierigen Start in ihrem Leben gehabt und wir sind daher die letzte Anlaufstelle für sie.


Seit diesem Jahr bieten wir an unserem Standort in Hilchenbach zusätzlich stationäre Intensivbetreuungen an. Für Klienten, die eine 24/7 Betreuung benötigen, da sie verschiedenen Defizite und Verhaltensauffälligkeiten aufweisen.


Hierfür kommst du ins Spiel, wir benötigen für unsere Intensivbetreuung noch erfahrene Unterstützung.
Eine harte Schale solltest du auf jeden Fall mitbringen, da die Fälle, die bei uns in Hilchenbach untergekommen sind, nicht einfach werden. Wir erhoffen uns mit unserem Konzept der Intensivbetreuung, dass den Klienten eine Perspektive auf ihr Leben angezeigt werden kann, damit sie eines Tages auch in ein selbstständiges Leben starten können.

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest mehr erfahren?
Dann kannst du dir hier die Stelle noch einmal im Detail ansehen.

Du kannst dich mit der Stellenanzeige identifizieren? Dann bewirb dich jetzt bei teamZUKUNFT und starte in unserem Team.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns an die info@team-experte.de zuschicken. Bei Fragen kannst du dich auch gerne telefonisch unter der 0221-96819490 bei uns melden.


404