Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Du hast Semesterferien und im August noch nichts vor ? Super!

28.07.2021 - 17:00 Uhr

Denn für unsere Ferienfreizeiten im Zeitraum vom 02.08.21 bis zum 28.08 starten bei uns so einige Ferienfreizeit für die wir noch immer super motivierte, engagierte Teamer suchen.

Du hast Semesterferien und im August noch nichts vor ? Super!

Du hast einen super Draht zu Kindern und Jugendlichen und kannst diese immer gut mit einbinden und motivieren? Dann starte jetzt mit uns einen super abenteuerlichen Sommer! Ob eine Woche oder alle vier, wir freuen uns über jede Unterstützung. Wir würden uns freuen wenn du Lust hast mit den anderen Teamer*innen und den Kids Spaß und Spiel zu erleben. 

Ganz nach dem Motto „Nothing´s gonna stop us now“ starten wir als Team völlig durch und nehmen die Kids mit auf diese wundervolle Reise. Egal ob du jahrelange Erfahrung im Teamer-sein hast, oder völliger Newcomer bist, bei uns findet jeder seinen persönlichen Platz im Team und kann so ein Stück zur Ferienfreizeit beitragen und selber ein Stück über sich hinaus wachsen. In den kommenden Wochen sind unsere Ferienfreizeiten geprägt von Wald Erlebnissen wie dem Basteln mit Naturmaterialien, einer riesen Schnitzeljagd oder auch einfach dem Erkunden der heimischen Wälder und die Tiere die in diesen leben.

Du willst bei uns Teamer*in werden und somit Kindern eine spannende, abwechslungsreiche Zeit ermöglichen? Dann bewirb dich jetzt sofort per mail an info@team-experte.de oder ruf einfach unter 0221-96819490 an.

Wir freuen uns auf einen super Sommer mit Dir!

404