Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Du möchtest Teamer*in für Ferienfreizeiten und Klassenfahrten werden?

22.06.2022 - 13:00 Uhr

Dann bist du bei der teamZUKUNFT gGmbH genau richtig!

Du möchtest Teamer*in für Ferienfreizeiten und Klassenfahrten werden?

Erlebe Erlebnisreiche Ferienfreizeiten mit teamZUKUNFT und schenke Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Zeit!

Bei der teamZUKUNFT gGmbH hast du die Chance unvergesslich Ferienfreizeiten und Momente mitzuerleben. Du möchtest mit Kindern und Jugendlichen zusammen mit einem jungen und aufgeschlossenen Team eine schöne Zeit verbringen? Dann fahr doch mal mit uns zusammen auf Freizeit.

Zu den weiteren Aufgabenbereichen gehören unter anderem das Betreuen der Kinder während der Zeit, Verantwortung für das ganze Team zu übernehmen und mit deiner freien Kreativität zu überzeugen.

Über das ganze Jahr verteilt hast du die Möglichkeit an all unseren Ferienfreizeiten teilzunehmen. Zum Beispiel bieten wir in den gesamten Sommerferien unser Lentpark-Camp an, wo die Kinder und Jugendlichen den absoluten Wasser Spaß erleben können. 

Mehr Infos zu unseren Camps, wie dem Lentpark-Camp oder auch unserer Wald-Erlebnis-Woche und den Zeiträumen findest du HIER.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast Teamer*in zu werden dann schick uns einfach eine Bewerbung an info@team-experte.de oder ruf uns bei weiteren Fragen einfach unter 0221-96819490 an.

404