Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Du willst dich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

29.07.2021 - 17:00 Uhr

Dann komm jetzt in unser Team und trete die Stelle als pädagogische Fachkraft bei teamZUKUNFT gGmbH in unserer Verselbständigungswohngruppe in Düsseldorf an!

Du willst dich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Hier erwartet dich ein spannender Job mit viel Abwechslung und Abenteuer!

Was wir dir Bieten?

Dass wir dir einiges bieten können, kann ich dir ganz schnell darstellen: Wir sind ein privater Träger in der Kinder & Jugendhilfe und unser Schwerpunkt liegt im Bereich der Erlebnispädagogik. Wir bieten dir eine strukturierte Einarbeitung in ein junges, engagiertes multiprofessionelles Team und bieten dir die Nutzung von Dienstwagen und Dienstlaptops sowie regelmäßige Kollegiale Beratung, Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten an.  

Deine Aufgaben

Zu deinen Aufgaben gehört die pädagogische Betreuung der Klienten, aber auch organisatorische Dinge wie Dokumentationen, Fall- und Dienstbesprechungen stehen immer wieder auf dem Programm. Die Bereitschaft für Wochenenddienste und Nachtbereitschaften sollte vorhanden sein. 

Du denkst diese Stelle ist genau das richtige für dich? Dann sende uns jetzt sofort deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@team-experte.de. Bei Fragen kannst du uns gerne über diese Mail Adresse oder telefonisch unter 0221-96819490 erreichen.

Nutze jetzt deine Chance und werde teil eines unfassbar tollen Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

404