Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Dual studieren bei der teamZUKUNFT gGmbH?

01.08.2022 - 13:00 Uhr

Na klar!

Dual studieren bei der teamZUKUNFT gGmbH?

Du möchtest dein Wissen welches du in der Uni erhältst direkt praktisch anwenden? Dann starte ein duales Studium mit der teamZUKUNFT gGmbH als dein Praxispartner!

Wir bieten dir die Möglichkeit in den verschiedensten Bereichen ein duales Studium zu machen. Du bist sozial engagiert? Dann starte dein Studium in der sozialen Arbeit und unterstütze unsere Wohngruppen in Düsseldorf, Wermelskirchen und Hilden! 

Du bist eher kreativ und organisiert? Dann starte bei uns im Kölner Büro mit deinem dualen Studium im Bereich Mediendesign. Hier hast du die Möglichkeit über unseren Knotenpunkt in Köln die verschiedenen Bereiche mit Print, sowie Digitalmedien auszustatten. Das können zum Beispiel Visitenkarten sein, oder Flyer sowie Poster für unsere Ferienfreizeiten deutschlandweit!

Bei teamZUKUNFT sind die Möglichkeiten grenzenlos!

Wir bieten dir auch die Möglichkeit im Bereich Marketing oder BWL ein Studium mit uns als Praxispartner zu starten. 

Dein Interesse wurde geweckt? Dann bewirb dich noch heute und starte in dein Vorpraktikum. Dann hast du noch dieses Jahr die Möglichkeit zum Wintersemester anzufangen. Wir kooperieren mit zahlreichen Hochschulen, wie zum Beispiel der IU internationale Hochschule oder der FOM und noch vielen mehr!

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen einfach an die info@team-experte.de Falls du noch Fragen hast, kannst du dich auch telefonisch, unter der 0221 96819490 an uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

404