Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Duales Studium bei uns!

07.12.2022 - 13:00 Uhr

Als Dualstudent/in steht dein Platz schon fest und du suchst noch nach einen Praxispartner?

Duales Studium bei uns!

Dann absolviere dein duales Studium mit der teamZUKUNFT gGmbH. Du bist herzlich willkommen bei uns!

 

Wir bieten aktuell freie Plätze für Dualstudierende in folgenden Studiengängen an: Soziale Arbeit, Mediendesign, BWL-Accounting & Controlling und Marketingmanagement.

 

Die teamZUKUNFT gGmbH ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Wir betreuen die Kinder in Intensivwohngruppen und Verselbstständigungswohngruppen. Zudem gibt es ebenfalls den organisatorischen Aspekt in der Gestaltung von Ferienfreizeit- und Klassenfahrtprogrammen im Kölner Büro.

 

Mit uns erhältst du nicht nur einen tollen Praxispartner, sondern ebenfalls jede Menge Unterstützung und Hilfe bezüglich des theoretischen Teils deines Studiums. Schließlich wird dir durch die Zusammenarbeit mit vielen dualen Studenten die Möglichkeit, euch bezüglich der Theorie reichlich auszutauschen. Wir bieten zusätzlich Fortbildungen an, an denen du gerne teilnehmen kannst!

 

Wir sind auf der Suche nach engagierten Studenten*innen, die verantwortungsvoll arbeiten und teamfähig, flexibel und motiviert sind. 

 

Bewerbe dich jetzt, um dein Studium zum Sommersemester 2023 zu beginnen!

Du kannst uns telefonisch unter 0221-96819490 oder per E-Mail an info@team-experte.de erreichen. 

 

Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

404