Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ein aufregender Tag im Dschungel!

04.08.2022 - 13:00 Uhr

Bereits der vierte Tag im Dschungel-Spaß und der Erfolg wird größer!

Ein aufregender Tag im Dschungel!

Am Anfang versammelten sich die Kids auf dem Dorfplatz, wo sie als Gruppe versuchen, mussten die Dorfbewohner von der Einreise in ihr Land zu überzeugen, durch verschiedene Aufgaben, die von den Dorfältesten gestellt wurden.

Aufregend ging es mit der großen Schatzsuche weiter. Es gab viele tückische Hindernisse im Dschungel zu überwinden die allerdings erfolgreich gemeistert werden konnten. 

Um am Ende den Weg zum lang verschollenen Schatz zu erreichen, mussten die Kids erst die Gefahren des Dschungels überwinden, hohe Schluchten und tückische Flüsse überqueren und viele weitere Prüfungen warteten auf sie. 

Ein erfolgreicher Tag im Dschungel ging zu Ende, die Kids gingen mit gewonnenem Schatz zurück in ihr Land und freuten sich darauf, was der Dschungel wohl als Nächstes für sie bereithalten wird.

Du würdest auch gerne unvergessliche und Spaßige Sommerferien erleben? Dann melde dich ganz einfach über unseren Shop für unsere Erlebnispädagogischen Feriencamps an! Bei weiteren Fragen sind wir auch per Mail unter info@team-experte.de oder telefonisch unter 0221 96819490 erreichbar.

Wir freuen uns schon auf dich!

404