Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ein Hoch auf das Lentpark-Camp!

19.07.2021 - 17:00 Uhr

Dieses Jahr unter dem Motto „Olympia“

Ein hoch auf das Lentpark-Camp!

Der vorletzte Tag im Olympiacamp begann um 9 Uhr. Die Kids wurden von den motivierten Teamer*innen in Empfang genommen und durch einen Corona-Test Check in, in die Eishalle begleitet.

Heute wartete das Lentpark Geheimnis auf die jungen Sportler. Welches sie bis zum Ende des Tages lüften müssen!

Aber um das Geheimnis in den verschlossenen Truhen zu lüften mussten erst Schlüssel gewonnen werden. Und das konnten unsere Jungen Athlet*innen nur wenn sie unsere Challenges absolviert haben. Eine Challenge war zum Beispiel: das Rudern mit dem Boot auf die andere Beckenseite oder das Durchqueren des Spinnennetzes, sowie Ringe tauchen und vieles mehr!

Nach dem leckeren Mittagessen ging es weiter mit der Talentshow, denn da wurden heute Zaubertricks und Gymnastik vorgestellt. Die Kids sind echt talentiert!

Danach ging es weiter mit Wasser- Volleyball und der Mega-Marco-Challenge.

Du willst wissen was das Lentpark Geheimnis ist oder die Mega-Marco Challange?  

Dann werde doch auch ein Teil unserer Feriencamps! noch sind Plätze frei. Anmelden kannst du dich ganz einfach über unsere Internetseite www.ferienfreizeiten.online oder ruf einfach unter 0221 96819490 an. 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir!

404