Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ein weiterer spannender Tag im Lentpark-Camp!

18.07.2021 - 17:00 Uhr

nach einer Begrüßung und Kontrolle der Corona-Test erwartete die Athlet*innen viele Prüfungen im Olympiacamp!

Ein weiterer spannender Tag im Lentpark-Camp!

Zuerst mussten die Teilnehmer*innen ihre Beobachtungsgabe und ihre Fertigkeiten im Fangen unter Beweis stelle. Im Laufe des Tages standen ihnen fünf Challenges gegenüber. In der ersten Challenge überstiegen die Kids die Erwartungen aller, in dem sie den Olympiaden im Weittauchen schlugen. Bei der zweiten Challenge, die Hochalt-Challenge bewiesen die Athlet*nnen Teamwork und Geschicklichkeit, sie behielten einen Ball länger in der Luft als der Olympia-Sieger. In der dritten, Flachwitz-Challenge, mussten die Athlet*innen eine traurige Niederlage hinnehmen. Doch das Motivierte sie noch mehr.

Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter, die Kids schlugen den bisherigen Rekord von Round top on the hill. Und bei der Olympiashow zeigten die Kids ihre besonderen Talente, mit der Hilfe von Krav maga wurde einer der Olympia-Sieger zu Boden geworfen. Danach konnten die Athlet*innen frei schwimmen, spielen und basteln, aber es wartete noch die vierte Challenge auf die Kids. 

Doch aufgrund des Wetters konnte die letzte Challenges nicht stattfinden, sie wurde auf den nächsten Tag verschoben. Werden die Athleten die Challenge bestehen? 

Werden sie es schaffen den Olympia-Sieger ins Wasser zu werfen oder bleibt er trocken und die Athlet*innen erleiden eine weitere Niederlage?

Du willst auch Teil eines unserer Feriencamps werden? Dann melde dich noch heute an!

Anmelden kannst du dich ganz einfach über unsere Internetseite www.ferienfreizeiten.online oder ruf einfach unter 0221 96819490 an! 

Mach dich bereit für den Sommer deines Lebens!

404