Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

English Camp in Glückstadt mit IFBE-Klassenfahrten

09.08.2018 - 18:42 Uhr

Ferienfreizeit und gleichzeitig Englisch lernen, ist das überhaupt möglich? – Yes we can!

Jetzt buchen!

Do you speak english? – Englisch sprechen leicht gemacht!

In den Sommerferien noch nicht genug Urlaub gemacht? Und immer noch abenteuerdurstig? Dann plane jetzt schon deinen Urlaub für die Herbstferien!

IFBE-Klassenfahrten und die Jugendherberge in Glücksstadt, werden „very britsh“!

Spielerisch und mit neuen Freunden aktiv in die englische Sprache eintauchen, genau das steht auf der Tagesordnung bei unserer englischsprachigen Ferienfreizeit.Ein internationales Team sorgt für ein umfangreiches Rahmenprogramm mit tollen Erlebnissen für richtig viel Fun und Action. Wer denkt, dass „very britsch“ nur „tea-time“ bedeutet, sollte sich hier auf einiges mehr gefasst machen!

Die Jugendherberge in Glückstadt wird komplett auf „Englisch“ umgestellt, sodass wir ein Stück England auf deutschem Boden kreieren. Natürlich wird die Gruppe, extra dafür, nicht allein von den Teamern von IFBE-Kassenfahrten betreut, sondern zusätzlich lassen wir Muttersprachler einfliegen die euch helfen die Sprache richtig zu erleben!In den Leistungen mit inbegriffen ist die Unterkunft und Vollpension, sowie eine 24 Stunden Betreuung, spannende Kletteraktionen und viele weitere Action Tage.

Wenn du zwischen 14 und 17 Jahre alt bist und in den Herbstferien noch etwas erleben möchtest, bist du bei uns genau richtig! Come in and find out! – Mitkommen und erleben!  

Die Zeiträume für das Englisch Camp sind vom 07.10. – 12.10.2018 und vom 21.10. – 26.10.2018.

Teilnahmekosten mit all unseren Leistungen, in unserem Rundumsorglospacket, belaufen sich auf 395,00€ pro Person.

 

Du willst teilnehmen?  Dann melde Dich bitte unter:

02733/8146161 oder info@ifbe-klassenfahrten.de

404