Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Erlebnispädagogen*innen aufgepasst!

09.01.2022 - 17:00 Uhr

Wir suchen DICH für eine Festanstellung bei teamZUKUNFT gGmbH

Erlebnispädagogen*innen aufgepasst!

Die Erlebnispädagogik kommt in vielen Bereichen zum Einsatz. Einen Bereich den wir vertreten sind erlebnispädagogische Klassenfahrten und Ferienfreizeiten. Hier bieten wir verschiedenen Programme für Kinder und Jugendliche an, die wir dementsprechend Altersgerecht gestalten. Auch für unterschiedliche Teambuilding Maßnahmen eignen sich verschiedene Modelle im Bereich der Erlebnispädagogik. Einen weiteren Bereich, den wir vertreten und in der wir mit erlebnispädagogischen Aspekten arbeiten, ist die ambulante und stationäre Kinder- und Jugendhilfe. 

Mit dieser einzigartigen Stellenanzeige schaffen wir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. 

Deine Aufgaben bei uns werden zum Beispiel die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von erlebnispädagogischen Programmen sein. Zudem der Einsatz in den stationären und ambulanten Hilfen, sowie die Durchführung von Time- Out Maßnahmen. Aus diesem Grund wären Vorerfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit von großem Vorteil. Des Weiteren solltest du eine gewisse Selbstständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringen. In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist es wichtig das du sowohl belastbar bist als auch mit viel Engagement arbeitest. 

Auch verschiedene Verwaltungsaufgaben werden in deinem Alltag auf dich zukommen, deshalb solltest du ein herausragendes Organisationstalent sein und eine gewisse Leistungsfähigkeit mitbringen. 

Dich erwarten ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und die Zusammenarbeit mit einem jungen dynamischen Team. Außerdem hast du bei uns flexible Arbeitszeiten und viele Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Du kannst dir vorstellen bei uns zu starten? Dann bewirb dich jetzt! 

Es sind noch Fragen aufgekommen? Dann melde dich unter info@team-experte.de oder telefonisch unter 021-96819490 bei uns. 

Wir würden uns freuen dich als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu können!

404