„Es geht mir gut!“ Tagescamp in Hilchenbach mit teamZUKUNFT

25/4/2020

Ferienspaß mit Lernerfolg? Wir haben das passende Ferienangebot!

Die Gesundheit ist und war schon immer das wichtigste Gut! Aber was bedeutet genau gesund zu sein und wie gestalte ich mein Leben Gesund? teamZUKUNFT möchte euch hierzu mit in ein Ferienprogramm der Extraklasse, in der Jugendherberge Hilchenbach, nehmen!Geboten wird den Teilnehmern fünf Tage lang abwechselnde Programme und Workshops. Gesundheit, Bewegung und Ernährung sind super wichtig für alle Kinder und wir kombinieren dies einfach!
Was euch genau erwartet? Hier Einblicke in unsere Programmplanung. Wie schon erwähnt gibt es umfangreiche Workshops rund um die Themen Ernährung, aber auch Selbstbewusstsein und Medienpädagogik sind Themen, die immer mehr an Wichtigkeit gewinnen und auch von uns gemeinsam bearbeitet werden. Doch das ist noch nicht Alles!
Mit unserem Team sind wir immer in Bewegung direkt in der Natur, wir begehen den hauseigenen Hochseilgarten aber auch das Bogenschießen wir ausprobiert und mit etwas Übung können alle Teilnehmer auch die anspruchsvolle Slackline meistern!
Betreut werden die Kinder von unseren ausgebildeten Erlebnispädagogen und Teamern, die langjährige Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit haben.
Das „Es geht mir gut!“ Tagescamp ist für Kinder in einer Altersspanne von 9-13 ausgelegt.
Das Ferienprogramm geht von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr. Getränke und Snacks sind natürlich auch jederzeit vorhanden. Das Programm und die Betreuung inklusive der Getränkeflatrate und den Snacks belaufen sich auf 150 Euro jedes weitere Geschwisterchen zahlt dann aber nur noch 135 Euro.Wenn Sie noch Fragen zu unserem Tagescamp „Es geht mir gut!“ haben weitere Freizeitangebote entdecken möchten? Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 0221-96819490. Weitere Infos gibt es aber auch auf unserer Homepage ferienfreizeiten.online.
Die Ferien können kommen!