Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Es geht wieder los!!

25.01.2021 - 17:00 Uhr

Wir suchen Teamer für unsere Ferienfreizeiten von teamFERIEN

Teamer für unsere Ferienfreizeiten von teamFERIEN

Wir haben gute Nachrichten. Unsere Ferienfreizeiten gehen ab März wieder in die nächste Runde. Für reichlich Programm und Action ist also gesorgt. Allerdings suchen wir noch jemanden, der dabei einige Momente mit den Kids prägt, aber auch ein wachsames Paar Augen auf unsere manchmal doch sehr aktiven Entdecker wirft.

All unsere Ferienfreizeiten richten sich nach dem Konzept der Erlebnispädagogik. Das bedeutet, dass es uns nicht nur darum geht den Kids schöne Ferien zu beschaffen, sondern wir wollen den Kindern auch neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Ansichten mitgeben.

Grade in den Sommermonaten ist einiges los. In Hilchenbach und Glückstadt gehen unseren wissbegierigen Teilnehmer wieder auf Abenteuerreise, aber diesmal in einer anderen Sprache. Wer Nordsee-Feeling genießen will und die gesunde Seeluft um sich herum mag für den sind unsere Feriencamps in Schleimünde & Co genau das richtige. Aber auch die heimischen unter euch werden nicht zu kurz kommen. Denn auch unsere Wald-Erlebnis-Woche geht wieder an den Start. Du siehst es ist also für jeden Geschmack was dabei. Und das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf unser Programm.

Alle Ferienfreizeitentermine findest du hier!

DU siehst es wird also einiges los sein. Wenn das was für dich ist, dann lass uns jetzt dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf zukommen unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder ruf uns an unter 0221-96819490.

Wir freuen uns auf dich!

404