Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ferienbetreuer*in bei teamZUKUNFT werden!

15.06.2022 - 13:00 Uhr

Sommer, Sonne, Spaß und dabei noch Geldverdienen? Dann werde jetzt Teamer*in auf unseren Ferienfreizeiten!

Ferienbetreuer*in bei teamZUKUNFT werden!

Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, bist daran interessiert Deutschland zu entdecken und hast diesen Sommer noch Kapazitäten? Dann werde jetzt Teamer*in bei der teamZUKUNFT gGmbH

Wir bieten dir, für deinen Ferienjob, eine abwechslungsreiche Arbeit bei unseren Feriencamps mit einem jungen, dynamischen und motivierten Team. Völlig egal ob du schon Erfahrungen im Bereich Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast oder nicht.  Bei uns bist du herzlich willkommen und wirst durch unser Team gut durch die Ferienfreizeit begleitet.

Für deinen Einsatz stellen wir für alle eine Bescheinigung aus, was dir mit Sicherheit auch die ein oder andere Tür für deine Berufs- bzw. Studienwahl öffnet. Auf jeden Fall wirst du auf unseren Feriencamps viele Erfahrungen sammeln können und das ein oder andere für dich mitnehmen. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Denn bewerben geht ganz einfach! Entweder du schickst deine Bewerbung direkt an info@team-experte.de oder du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung oder was dich erwartet, dann einfach unter 0221 96819490 in unserem Büro in Köln durchklingeln. Wir freuen uns von dir zu hören!

404