Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ferienfreizeit - Englishcamp in Glückstadt

09.10.2021 - 13:00 Uhr

Komm mit nach Glückstadt, um neue Leute kennenzulernen und erlebe Dinge, die du niemals vergisst!

Ferienfreizeit - Englishcamp in Glückstadt

teamFERIEN bietet dir eine aufregende Reise in die Jugendherbege in Glückstadt, im Alter von 14-17, und haben ein erlebnisreiches und spannendes Programm für dich vorbereitet. Du wirst die Möglichkeit haben, die englische Sprache auf spielerischer Art und Weise zu entdecken.

Komm mit uns und verbessere deine Kenntnisse in Kommunikation mit unseren erfahrenen Erlebnispädagogen*innen. Wenn du ein*e Muttersprachler*in bist, bist du auch herzlich bei uns willkommen! Wir ermutigen dich sogar am Englishcamp teilzunehmen, um den anderen Teilnehmern zu helfen. Du kannst uns gerne deine Fähigkeiten beweisen und ihnen beibringen, wie ein Profi zu sprechen. Es werden auch professionelle „Volunteers“, am Camp beteiligt sein, die speziell für dieses Camp trainiert und ausgebildet wurden.

Lernen ist natürlich sehr wichtig, aber was wirklich ausschlaggebend ist, ist dass man zusammen Spaß hat. Wir haben viele lustige Aktivitäten organisiert, wie zum Beispiel Kanu fahren oder eine Reise nach Hamburg. Andere sportliche Aktivitäten beinhalten eine Fahrradtour, Beach-volleyball und Nording Walking. Natürlich darf man bei einem Camping Ausflug nicht das Lagerfeuer mit Marshmallows vergessen!

Wie du siehst gibt es sehr viele Dinge auf dieser Reise zu entdecken und es wird nie langweilig.

Du bist interessiert? Dann kannst du uns anrufen um Fragen zu stellen oder dich bei uns anzumelden unter 0221 96819490

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

404