Ferienfreizeiten von IFBE-Klassenfahrten

18/6/2019

Camps für die Oster-, Sommer-, Herbst- und Winterferien!

Ihr habt für die Ferien noch nichts geplant, aber möchtet gerne eine unvergessliche Zeit erleben? Dann meldet euch noch heute für eins unserer zahlreichen Camps an.Für Groß und Klein hat IFBE-Klassenfahrten eine Menge zu bieten und orientiert sich hier an den jeweiligen Interessen der Altersklassen.
Die Programme können unterschiedlicher gar nicht sein, so erstreckt sich die Auswahl von Englischcamps über Piratencamps, bis hin zu unseren Klettercamps. Durch die Zusammenarbeit mit Jugendherbergen bundesweit finden unsere Programme an verschiedenen Standorten statt.
Speziell in den Sommerferien könnt ihr unsere Camps im Lentpark oder im Neptunbad in Köln besuchen. Diese finden jeweils in allen 6 Wochen der Sommerferien, von Montag-Freitag, von 09:00-16:00 Uhr statt.
Betreut werden unsere Camps von ausgebildeten Trainern, welche alle unsere Ausbildung zum Erlebnispädagogen absolvieren und somit darauf bedacht sind prozessorientiert zu arbeiten.
Über den gesamten Zeitraum der Ferienfreizeit wird eine rund um die Uhr Betreuung durch unsere Pädagogen gewährleistet.

Informationen zu den einzelnen Ferienfreizeiten findet ihr auf unserer Homepage www.ifbe-klassenfahrten.de
Bei persönlichen Fragen ruft uns gerne an unter 0221/96819490.