Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ferienspaß im Lentpark-Camp von teamZUKUNFT

12.07.2020 - 13:00 Uhr

Wir nehmen euch mit in den Dschungel!

Ferienspaß im Lentpark-Camp von teamZUKUNFT

Halbzeit der Sommerferien in NRW, Zeit unsere ersten Erfolge und Camphighlights mit euch zu teilen. Wir nehmen euch in der Vielfalt unserer Ferienangebote immer wieder mit in verschiedene Abenteuer. Heute ein kurzer Wochenrückblick zu unserem Lentpark-Camp.

Ihr sucht das passende Ferienangebot für eure Liebsten? Dann bekommt hier erste Einblicke in unser Programm und entdeckt auf unserer Homepage weitere abenteuerliche Ferienangebote, die euch erwarten!

Mehr von unserem Dschungelzauber hier für euch:
Es war einmal ein idyllisches Dorf in den Tiefen des Dschungels.

Jeden Sommer trafen sich alle Ureinwohner dieses Dorfes auf dem Dorfplatz, um beim lodernden Flammen das Fest der Feste zu besprechen.

Der Mond stand günstig, Tiere im Wald verhielten sich verhalten und der Wind, der die Palmblätter rascheln ließ, untermalte die Ruhe vor dem Sturm.

Denn 50 Abenteuer-Kids sollten den Weg durch den Dschungel in dieses Dorf finden.

Es war die Zeit des Dschungel-Camps.

Und so kam es, dass kein Bambusstamm auf dem anderen blieb. Der Geheimknopf im Haus des "Alten Weisen" wurde gedrückt und es feuerte ein wahres Spaßinferno los, welches sich über die gesamte Insel verbreitete.

Manch einer erzählte, es sei wie ein wunderbarer Traum, indem nur Zuckerwatte fehle.

Verständlich, denn die Ureinwohner hielten mit nichts zurück. Sie führten die Kids durch den Dschungel, zeigten Ihnen ihre mystische Rituale und ließen sie am Leben eines echten Einheimischen teilhaben.

Es wurden Fische gefangen, tiefe Schluchten erkundet, das Dorf vor einer drohenden Überflutung gerettet. Glasklare Wasserfälle mutig getestet. Entdeckte Talente wurden unter einem Applausregen beim Dschungel Star vorgeführt. Exotische Früchte gepflückt und und und...

Und natürlich seeeeehr viel geschwommen, getobt und gelacht.

Und mitten drin Mister Monkey, das liebgewonnene Maskottchen, dass für jedes Kind ein offenes Ohr hatte und mit seinem Charme  stets für gute Stimmung sorgte.

Das Highlight war der gut geheimnisvolle Schatz, der seit hunderten von Jahren von Generation zu Generation behütet wurde.

Ein Grund, warum der Dorfälteste erst überzeugt werden musste, ihn preiszugeben. Doch am Ende bewiesen die Dschungel-Kids starken Zusammenhalt und so öffneten sie gemeinsam den Schatz und erfuhren das uralte Geheimnis, welches Kinder für die Aufgaben des Lebens stark macht.

Abgerundet wurde das Dschungel Abenteuer durch die stärkenden Mahlzeiten, welche die Kids fit für das nächste Abenteuer machte.

Nur einen Hacken gibt es. Es gibt nur noch wenige Plätze für die nächsten Camps. Also wenn auch du dein vielleicht größtes Abenteuer, mit vielen anderen Abenteuern erleben willst, melde dich hier an!

Die Dschungelbewohner und Mister Monkey freuen sich auf dich.

Das klingt abenteuerlich? Dann warte erstmal ab was in der 3 Ferienwoche auf unsere Campteilnehmer wartet. Weitere Informationen findest auf unserer Homepage oder gerne auch in einer persönlichen Beratung unter 022196819490.

404